Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben folgende Informationen für Euch.

  • Herbstputz
    am Samstag 6.11.2019 findet ab 9:00 Uhr bis  ca. 14:00 Uhr  wieder der Herbstputz in der Weinau statt.
    Wir schließen uns als TC Zittau-Weinau e.V. der  Aktion von  Weinau e.V. an und nutzen die Gelegenheit unsere Plätze und Anlage vom Laub zu befreien.
    Wir treffen uns ab 9:00 Uhr auf unserer Anlage, über viele Helfer würden wir uns freuen.
    An diesem Termin können auch Arbeitstunden nachgeholt werden, die im Frühjahr nicht gemacht werden konnten.
  • Neue Vereinsmitglieder die bisher noch nicht in einer Mannschaften für Punktspiele gemeldet sind, könne sich bei Interesse, beim Sportwart Dietmar Johnson melden.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.