Liebe Vereinsmitglieder, die Sommersaison 2024 steht vor der Tür.
Zur Eröffnung des Spielbetriebes auf unserer Tennisanlage ist es, wie jedes Jahr notwendig, dass
alle Mitglieder ihrer Pflicht zur Leistung von mindestens 5 Arbeitsstunden nachkommen.
Folgende Termine wurden von der Vorstandschaft hierfür festgelegt:
Samstag, 23.03.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Heike Pursche
Sonntag, 24.03.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Frank Richter
Mittwoch, 27.03.24 16:00 Uhr, Einsatzleiter Michael Böhme
Mittwoch, 03.04.24 16:00 Uhr, Einsatzleiter Michael Böhme
Samstag, 06.04.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Frank Richter
Sonntag, 07.04.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Andreas Kahle
Mittwoch, 10.04.24 16:00 Uhr, Einsatzleiter Dietmar Johnson
Samstag, 13.04.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Dietmar Johnson
Sonntag, 14.04.24 9:00 Uhr, Einsatzleiter Andreas Kahle
Witterungsbedingt können Termine kurzfristig abgesagt werden. Ziel ist es ab 15.04.2024
draußen zu spielen.
An einem oder mehreren dieser Termine müssen die 5 Stunden erbracht werden.
Die Verantwortlichen kontrollieren den Eintrag in die Listen am schwarzen Brett.
Wer von den Erwachsenen Mitgliedern zu diesen Terminen
aus gesundheitlichen Gründen seine Stunden nicht machen kann oder aus Zeitmangel nicht
machen will, hat die Möglichkeit mit Überweisung von 50,- € auf das Vereinskonto
seine Spielberechtigung zu erhalten. Wer aus besonderen Gründen eine Härtefalllösung möchte,
muss diese bis 15.04.2024 schriftlich bei der Vorstandschaft beantragen.