Zur Eröffnung des Spielbetriebes auf unserer Tennisanlage ist es, wie jedes Jahr notwendig, dass alle Mitglieder ihrer Pflicht zur Leistung von mindestens 5 Arbeitsstunden nachkommen.

Folgende Termine wurden von der Vorstandschaft hierfür festgelegt:

- Sonnabend,  26.03.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Frank Richter, Heike Pursche (Kinder u. Jugendliche)
- Sonntag,  27.03.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Dietmar Johnson
- Mittwoch, 30.03.2022, 16.00 UhrVerantwortlich: Uhr Markus Heim
- Sonnabend, 02.04.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Frank Richter
- Sonntag, 03.04.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Andreas Kahle
- Mittwoch,  06.04.2022, 16.00 UhrVerantwortlich: Micha Böhme
- Sonnabend,  09.04.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Markus Heim (Frühjahrsputz Weinau)
- Sonntag,  10.04.2022, 09.00 UhrVerantwortlich: Dietmar Johnson
- Mittwoch,  13.04.2022, 16.00 UhrVerantwortlich: Michael Böhme

Witterungsbedingt können Termine kurzfristig abgesagt werden.
Ziel ist es ab
15.04.2022
draußen zu spielen.

An einem oder mehreren dieser Termine müssen die 5 Stunden erbracht werden.

Die Verantwortlichen kontrollieren den Eintrag in die Listen am schwarzen Brett.
Wer von den
Erwachsenen Mitgliedern zu diesen Terminen aus gesundheitlichen Gründen seine Stunden nicht machen kann oder aus Zeitmangel nicht machen will, hat die Möglichkeit mit Überweisung von 50,- € auf das o. g. Vereinskonto seine Spielberechtigung zu erhalten.
Wer aus besonderen Gründen eine Härtefalllösung möchte, muss diese bis 01.04.2022 schriftlich bei der Vorstandschaft beantragen.